Vakanzen / freie Stellen

Aktuell suche ich zu folgenden Vakanzen geeignete Bewerber/innen. 
Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine vollständige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Ausbildungszeugnis, Arbeitszeugnissen, Verdienstvorstellungen, der Angabe Ihrer Kündigungsfrist bzw. Ihrem möglichen Eintrittstermin schicken – nur dann kann Ihre Bewerbung bearbeitet werden.

OL 04-01 Kundenfreundliche Mitarbeiterin (w/m) Teilzeit (25Std./Wo.) gesucht 

  • Ihr Aufgabenbereich: Wir suchen für einen Kunden unserer Agentur eine Mitarbeiterin (w/m) in Teilzeit (TZ/25St.). Sie arbeiten in einem Fachgeschäft für Mediz. Artikel (Raum Meißen/Coswig) und sind Ansprechpartner und Berater für Kunden/innen des Geschäftes. Auch Hausbesuche vor Ort gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.
    Ihre Qualifikation: Wünschenswert wäre eine Ausbildung im Gesund-heitsbereich. Sie bringen neben einem freundlichen Auftreten, Empathie und Einfühlungsvermögen mit.
  • Arbeitsverhältnis: unbefristet
  • Arbeitszeit: TZ 25 Std./Wo. & Urlaubsvertretung in Vollzeit (VZ 40Std./Wo.) an ca. 10 Wochen im Jahr
  • Arbeitsbeginn: ab sofort möglich
  • Die Vermittlung ist auch ohne Vermittlungsgutschein kostenlos.
 Neu!!!  
ZH 03-02 Sortierer (w/m) in 01683 Nossen gesucht   

  • Ihr Aufgabenbereich: Sie sortieren Ziegel nach Leistung und erhalten dementsprechend einen Leistungszuschlag zusätzlich zum Std.-lohn. Bei Bedarf führen Sie noch sonstige anfallende Arbeiten aus.
  •  Ihre Qualifikation:  Es handelt sich um eine Anlerntätigkeit. Sie benötigen keine spezielle Vorqualifikation. Wichtig ist aber ein gutes Farberkennungsvermögen.
  • Arbeitsverhältnis: unbefristet
  • Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Wo.) im 2-Schichtsystem (Mo-Fr 6.00 – 15.00 Uhr / 14.00 – 22.30 Uhr)
  • Arbeitsbeginn:  ab 01.04.2019 oder später
  • Die Vermittlung ist auch ohne Vermittlungsgutschein kostenlos.
 Neu!!!
ZH 03-03 Handformer / Ziegelstreicher (w/m) in 01683 Nossen gesucht   

  • Ihr Aufgabenbereich: Sie fertigen Ziegel, Platten und Formziegel nach historischer Vorgabe in traditioneller Art & Weise mit einer Holzform und  Schneidschablone und entsprechender Rohstoffaufbereitung. Sie erhalten einen Leistungszuschlag zusätzlich zum Std.-lohn.
  •  Ihre Qualifikation:  Grundsätzlich ist eine abgeschlossenen Berufsausbildung erwünscht (Berufsbild ist aber nicht entscheidend). Keramische Grundkenntnisse sind hilfreich aber nicht zwingend erforderlich. Entwicklungsfähige handwerk-liche Fähigkeiten werden aber vorausgesetzt.
  • Arbeitsverhältnis: unbefristet
  • Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Wo.) im 2-Schichtsystem (Mo-Fr 6.00 – 15.00 Uhr / 14.00 – 22.30 Uhr)
  • Arbeitsbeginn:  ab 01.04.2019 oder später
  • Die Vermittlung ist auch ohne Vermittlungsgutschein kostenlos.
DR 11-03 Sachbearbeiter Kundenservice (w/m) in 01471 Radeburg gesucht   

  • Ihr Aufgabenbereich: Sie sind verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Des Weiteren verfolgen Sie den Status von Sendungen und sind zuständig für eine zeitnahe Informationsbeschaffung und Informationsweitergabe. Die Bearbeitung von Entladeberichten gehört ebenfalls zu Ihrem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  •  Ihre Qualifikation:  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Speditionsgewerbe wäre wünschenswert; alternativ eine ähnliche Ausbildung) und/oder Sie haben Freude am Umgang mit Kunden. Wichtig sind weiter gute MS – Office Kenntnisse. Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls wünschenswert (nicht Bedingung). Teamfähigkeit, Kommunikations-stärke, eine gute Rhetorik, Flexibilität und Belastbarkeit runden ihr Profil ab.
  • Arbeitsverhältnis: unbefristet
  • Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Wo.)
  • Arbeitsbeginn:  ab 01.05.2019
  • Die Vermittlung ist auch ohne Vermittlungsgutschein kostenlos.
 
DR 11-04 Logistik-Mitarbeiter (w/m) in 01471 Radeburg gesucht

  • Ihr Aufgabengebiet:  Sie sind verantwortlich für die tägliche Kontrolle der Wechselbrücken mittels Hofrundgang. Sie prüfen und dokumentieren alle Schäden der Wechselbrücken, pflegen diese Informationen ins IT-System ein. Gleichzeitig organisieren Sie die Reparaturen. Sie erstellen die Abrechnungen der o. g. Leistungen. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Wechselbrücken-bewegungen und die Überwachung der Prüfvorschriften (UVV). Sie erstellen jährlich einmal eine Wechselbrücken-Inventur. Zusätzlich unterstützen Sie die Abteilung Fuhrparkmanagement bei weiteren Aufgaben im Tagesgeschäft.
  • Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine Grundausbildung im kaufmännischen oder gewerblich/technischen Bereich (idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ eine Ausbildung, die sie zum Umgang mit Wechselbrücken befähigt (Berufskraftfahrer, Fachkraft für Lagerwirtschaft, Karosserie- u. Fahrzeugbauer o.ä.). Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office. Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise aus. Sie sind teamfähig und besitzen gute kommunikative Fähigkeiten. Sie arbeiten gern selbstständig, sind flexibel und besitzen Organisationsfähigkeit.
  • Arbeitsverhältnis: unbefristet
  • Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Wo.)
  • Arbeitsbeginn:  ab 01.04.2019
  • Die Vermittlung ist auch ohne Vermittlungsgutschein kostenlos.
 Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung an kontakt@walther-personalagentur.de.