Vita

Ihr Vertrauen ist die Grundlage meiner Arbeit, daher an dieser Stelle ein paar Zeilen über mich und damit über die Geschichte meiner Agentur.

 

Mein Name ist Simone Walther (Dipl.-Betriebswirt / FH), ich bin Mutter eines Sohnes und Inhaberin der Agentur.

Geboren in Plauen/Vogtl., habe ich nach meinem Abitur Ökonomie studiert.

Danach war mein Arbeitsmittelpunkt 20 Jahre in leitenden Funktionen der Logistikbranche; 10 Jahre davon als Human Ressource Manager (HR-Manager).

 

Doch im Jahr 2011 habe ich mich ganz bewusst für eine Veränderung in meinem (Arbeits-) Leben entschieden ….. ich bin den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen und wurde Mitinhaberin eines Bioladens.

Im Laufe meiner Selbstständigkeit erfuhr ich selbst wie wichtig es ist, den passenden Mitarbeiter/die passende Mitarbeiterin am richtigen (Arbeits-)Platz zu haben. Diese Erfahrungen bestärkten mich darin eine eigene Personalagentur zu gründen.

Seit 2015  stehe ich meinen Kunden in diesem sehr wichtigen Punkt mit meinem fachlichem Wissen, Kompetenz und sehr viel Herz zur Seite.

Ihre Simone Walther